BSP 2012:

 

Dieses Jahr war die BSP in Bayreuth, Bayern.

Durch die drei Vorläufe in Gescher, Gronau und Bergkamen, konnte wir uns mit dem 6. Platz im Westfalen-Cup für die BSP qualifizieren.

 

Mit einer Mannschaft von 10 Startern , ging Westfalen an den Start. Dieses Jahr war die Jugend in der Mannschaft sehr stark vertreten.( 4 von 10 Teams )

Donnerstag Abend die Auslosung, Startnummer 8. Nun wusste man, es geht bald los.

Der nächste Morgen, A-Lauf : 1 PF , Platz 13.

Samstag, Jumping 1 : 1 VW , 2 PF , Platz 34

Sonntag, Jumping 2 : 3 PF, Platz 28

Endergebnis : Platz 28

Westfalen, Deutscher Mannschaftssieger 2012 , Titel verteidigt ;)

Es war ein Auf und Ab, man fieberte bei jedem Mannschaftsteam mit.

Auch die Nervösität spielte eine große Rolle.Die Atmosphäre war großartig.

Ein tolles Gefühl in einem Stadion mit hunderten von Zuschauern zu laufen.

Alles in allem, war es ein super Wochenende, mit einer tollen Mannschaft und vollem Erfolg.

Bei dieser Sportveranstaltung sah man mal wieder, wie groß der Zusammenhalt von der Agilitymannschaft aus Westfalen ist.

Uns hat es eine Freude gemacht, als ein Teil der westfälischen Mannschaft in Bayreuth an den Start zu gehen.