BSP 2013 , Göttingen

Dieses Jahr fand die BSP in Göttingen statt. Aero und ich konnten uns über die DJJM 2013 , wo wir den 3. Platz in A3 erreicht haben , für die BSP qualifizieren.  

Westfalen hatte auch dieses Jahr die meisten Starter im Agility. Wir gingen mit 11 Teams an den Start , davon 3 Jugendliche.

Am Donnerstag Abend zog ich bei der Auslosung die Startnummer 41, somit durften Aero und ich Samstags als erstes starten. Das bereitete mir am Anfang große Sorgen, aber es war halb so schlimm ;)

Die Mannschaft war super drauf, viele neue und auch junge Teams waren dabei. Man fieberte bei jedem mit . Es ist ein tolles Gefühl in einem großen Stadion laufen zu dürfen.

Freitag A- Lauf : 1 VW , 1 Fehler

Samstag 1 Juming : 1 Fehler

Sonntag 2 Jumping : 1 Fehler ( und es war nicht der Doppelsprung cheeky )

Somit Platz 30 . Auch mit der Mannschaft haben wir dieses Jahr Platz 3 erreichen können.

Außerdem trafen sich die TOP- TEN Gewinner auf der BSP . Jede Menge Geschenke warteten auf uns. Sowas erlebt man echt nicht alle Tage ;)

Es war ein super Wochenende mit netten Leuten , spannenden Läufen und jede Menge Spaß.

 

 

weitere Bilder folgen ... ;)