Zweites Bundesliga- Turnier :

Auch nach dem 2. Bundesligaturnier ist Sprockhövel unter den 10 besten Teams . Ich bin mit Aero und Crazy für Sprockhövel gelaufen und wir haben viele Punkte für das Sprockhöveler Konto hohlen können.  Das Wochenende war mal wieder sehr spannend und wir hatten eine Menge Spaß. Sehr gut vertreten war am diesem Wochenende auch die Jugend von Westfalen und somit für mich ein sehr gelungenes Wochenende mit vielen Freunden ;)

 

 

 

Erstes Bundesliga-Turnier :

Nach dem ersten Bundesliga-Lauf in Gernsheim ist Sprockhövel auf Platz 6. 

Ergebnis von mir und Aero : A-Lauf 0 Fehler , A-Lauf Buli 1 F , Jumping 0 Fehler .

Es war mal wieder ein sehr schönes und spannendes Wochenende und ich freue mich schon auf das nächste Bundesliga Trunier in Uelsen. Ich bin sehr stolz auf euch Mädels und natürlich auf Kai ;)

Bilder folgen ...