3. Platz auf der DJJM

Es war mal wieder ein sehr spannendes und lustiges Wochenende. Dieses Jahr fand die DJJM in Hörstel- Riesenbeck statt. Mit 8 Teams gingen wir dieses Jahr an den Start. Die Stimmung in der Agi-Mannschaft war super und man hat sich gegenseitig unterstützt. Auch die Festabnde wurden zusammen im Festzelt verbracht.

Das Ergebnis dieser DJJM : Westfalen wird Mannschaftssieger 2013, mit 6 Platzierungen. Wow ;)

Aero und ich konnten mit zwei 0 Fehler Läufen und einen Lauf mit 1 VW den 3.ten Platz in A3 erreichen. Somit haben wir ein Ticket für die BSP ergattern können. Ch bin so stolz auf meinen Puschel ;)

Es war ein super Wochenende, wo man mal wieder gesehen hat, wie die Jugend von Westfalen zusammen gehalten hat und somit ein super Ergebnis erreicht hat. Herzlichen Dank auch an alle, die dazu beigetragen haben.